Auerbach

Anmeldung

Besucherzähler

Woche 4

Insgesamt 43041

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

gemischter Chor

Wir finden uns jeden Mittwoch von 20Uhr - 21Uhr im kleinen Saal unserer Kirche zusammen, um gemeinsam zu singen und zu üben. 

Die eingeübten Lieder tragen wir an den Sonntagen im Gottesdienst vor und verkündigen so das Wort Gottes im Lied. Dies macht uns viel Freude.

Wir sind keine Profis und wollen dies auch nicht werden. Wir singen gemeinsam, weil es Spaß macht, und den haben wir auch bei unseren Übungsstunden. Unterstützung können wir immer gebrauchen und deshalb sind wir auch sehr froh, wenn sich "neue" Sänger unserem Chor anschließen und mitsingen. Herzliche Einladung zur Chorübungsstunde.


43310f04f5

Der Chorleiter in Aktion...... :-)

Losungen

Tageslosung von Montag, 17. Juni 2019
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.