Anmeldung

Besucherzähler

Woche 132

Insgesamt 41564

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

gemischter Chor

Wir finden uns jeden Mittwoch von 20Uhr - 21Uhr im kleinen Saal unserer Kirche zusammen, um gemeinsam zu singen und zu üben. 

Die eingeübten Lieder tragen wir an den Sonntagen im Gottesdienst vor und verkündigen so das Wort Gottes im Lied. Dies macht uns viel Freude.

Wir sind keine Profis und wollen dies auch nicht werden. Wir singen gemeinsam, weil es Spaß macht, und den haben wir auch bei unseren Übungsstunden. Unterstützung können wir immer gebrauchen und deshalb sind wir auch sehr froh, wenn sich "neue" Sänger unserem Chor anschließen und mitsingen. Herzliche Einladung zur Chorübungsstunde.


43310f04f5

Der Chorleiter in Aktion...... :-)

Losungen

Tageslosung von Samstag, 23. Februar 2019
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.
Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.