Auerbach

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 135

Gestern 290

Woche 1861

Monat 3647

Insgesamt 227541

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

gemischter Chor

gemischter Chor

Wir finden uns jeden Mittwoch von 20Uhr - 21Uhr im kleinen Saal unserer Kirche zusammen, um gemeinsam zu singen und zu üben. 

Die eingeübten Lieder tragen wir an den Sonntagen im Gottesdienst vor und verkündigen so das Wort Gottes im Lied. Dies macht uns viel Freude.

Wir sind keine Profis und wollen dies auch nicht werden. Wir singen gemeinsam, weil es Spaß macht, und den haben wir auch bei unseren Übungsstunden. Unterstützung können wir immer gebrauchen und deshalb sind wir auch sehr froh, wenn sich "neue" Sänger unserem Chor anschließen und mitsingen. Herzliche Einladung zur Chorübungsstunde.


Der Chorleiter in Aktion...... :-)

Weiterlesen: gemischter Chor

Losungen

Tageslosung von Sonntag, 14. August 2022
9. Sonntag nach Trinitatis
Wer ist dem HERRN gleich, unserem Gott, der hoch droben thront, der tief hinunterschaut auf Himmel und Erde! Der aus dem Staub den Geringen aufrichtet.
Jesus Christus, der in göttlicher Gestalt war, hielt es nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein, sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an, ward den Menschen gleich.