Auerbach

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 176

Gestern 190

Woche 566

Monat 566

Insgesamt 90029

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Andachten Palmsonntag bis Gründonnerstag

Wir möchten euch in dieser Woche zur täglichen Andacht einladen. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation zur Andacht bei euch zu Hause. Wir sellen jeden Tag im Download-Bereich eine neue Andacht für den Tag zu Verfügung. Nehmt euch gerade in der Zeit vor Ostern die Zeit zur tägiche Andacht. Viele Freude und Gottes Segen.Einzug

 

 

Losungen

Tageslosung von Mittwoch, 03. März 2021
Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei.
Als Jesus seine Mutter sah und bei ihr den Jünger, den er lieb hatte, spricht er zu seiner Mutter: Frau, siehe, das ist dein Sohn! Danach spricht er zu dem Jünger: Siehe, das ist deine Mutter! Und von der Stunde an nahm sie der Jünger zu sich.