Anmeldung

Besucherzähler

Woche 132

Insgesamt 41564

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Weit in die Welt hinaus....

Überall auf der Welt haben wir Christen eine große Aufgabe. Wir wollen auf Gott aufmerksam machen, und sein Wort den Menschen nahe bringen.

Bibel2

„Gottes Wort“ ist niedergeschrieben im ältesten Buch der Welt, der Bibel. Die Bibel hat viele viele Seiten und je nach Übersetzung ist sie einfach oder eben auch schwer zu lesen. Lesen heißt aber nicht gleich verstehen. Wir wollen etwas von Gott lernen, etwas für den Alltag mitnehmen, etwas zum Nachdenken und zum Ausrichten erfahren. Um dies zu erleben, hören wir jeden Sonntag im Gottesdienst auf die Predigt, die Auslegung der Bibel. Dies gibt uns neue Impulse für unseren Alltag und bringt uns im Glauben und Leben mit Gott ein Stück voran.

Wir sind davon überzeugt, dass eine Predigt nicht nur in den Räumen der Kirche den Menschen gut tut, sondern auch an anderen Orten auf der Welt wunderbare Dinge bewirken kann.

Deshalb zeichnen wir unsere Sonntagspredigten auf und stellen sie in unserem Download- Bereich zur Verfügung. Jeder soll sie anhören können, um etwas über sich und Gott zu erfahren.

Wer gern unsere Gottesdienste oder andere Veranstaltungen besuchen möchte, der ist herzlichst eingeladen auch persönlich mit dabei zu sein.

Losungen

Tageslosung von Samstag, 23. Februar 2019
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.
Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.