Auerbach

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 159

Gestern 194

Woche 1305

Monat 3808

Insgesamt 154002

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

16.06.2019 10Uhr Mose- Wenn Hölzwürmer eine Pyramide bauen

Bohra & Bohris – die beiden lustigen Holzwürmer – die Ihnen / Euch schon seit ihrem

geduldigen Warten auf Noahs Arche-Bordtickets ein Begriff sind, begleiten diesmal

Mose auf seinem Lebensweg.

Mose

Der hölzerne Futtertrog der Schweine ist nach dem Stranden der Arche auf myste-

riöse Weise in den Nil gelangt und es kommt zum Zusammenstoss mit Moses Schilf-

körbchen, in welches die beiden geschleudert werden.

Schon sind sie wieder mittendrin im biblischen Geschehen und erleben hautnah span-

nende Abenteuer. Angefangen von Moses wunderbarer Rettung aus dem Nil,  seiner

Kindheit und Jugend in Ägypten, einer soliden Erziehung im königlichen Kindergarten,

der eine noch solidere Ausbildung an der königlichen Schule zum Spitzen–Pyramiden-

bauer folgt, bis hin zu Gottes Auftrag,  sein unterdrücktes  und  geschundenes Volk

Israel aus der Sklaverei in die Freiheit zu führen – für Bohra & Bohris wird es jeden-

falls nicht langweilig und sie lernen durch Moses Wirken auch immer mehr GOTT,  als

den gütigen, aber auch gerechten Vater für alle Menschen kennen.

 

Wir freuen uns auf Gabi & Dr. Amadeus Eidner als Bohra & Bohris am 16.06.2019; 10Uhr in unserem John-Wesley-Gemeindehaus und laden alle herzlich dazu ein.

Losungen

Tageslosung von Sonntag, 17. Oktober 2021
20. Sonntag nach Trinitatis
Als er gemartert ward, litt er doch willig und tat seinen Mund nicht auf wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird.
Christus schmähte nicht, wenn er geschmäht wurde, er drohte nicht, wenn er leiden musste, sondern stellte es dem anheim, der gerecht richtet.