Bezirk Aue​rbach

Rathenaustraße 5
08209 Auerbach

Herzlich Willkommen

Wir, die EmK- Gemeinde von Auerbach heißen Pastor Schmiedel und seine Familie herzlich willkommen. Ganz besonders hat es uns gefreut, dass die Zeit des Pastorenwechsels so kurz war. Pastor Schmiedel wurde im Bezirksgottesdienst am 04.07.2010 in einer kleinen Liturgie durch Superintendent Stephan Ringeis in sein Amt eingeführt.EinfSchmiedel

 

Read More Grußworte zur Amtseinführung von Pastor Schmiedel überbrachten Gerd Badstübner als Vorstandsvorsitzender unserer Gemeinde, aber auch in seiner Eigenschaft als Stellvertreter des Oberbürgermeisters unserer Stadt. Andreas Bach überbrachte die Glückwünsche von den Gemeinden in der evangelischen Allianz. Auch von der katholischen Kirche unserer Stadt wurden herzliche Grüße übermittelt. Als Gemeinde wünschen wir Pastor Schmiedel und seiner Familie Gottes Segen zu seinem Dienst auf unserem Gemeindebezirk.