Auerbach

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 134

Gestern 290

Woche 1860

Monat 3646

Insgesamt 227540

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Joachim und Monika Schmiedel

Liebe Geschwister!

Zur diesjährigen Konferenz erhielten wir eine Dienstzuweisung für den Gemeindebezirk Auerbach und sind am 29. Juni in der Rathenaustraße 5 eingezogen. Im Bezirksgottesdienst am 4. Juli wurden wir durch Superintendent Stephan Ringeis in den Dienst hier bei Euch, in Auerbach und Schnarrtanne, eingeführt.Schmiedel

Wir danken Euch ganz herzlich für die freundliche Begrüßung, die herzliche Aufnahme und die Renovierung der Wohnung. Wir fühlen uns schon etwas heimisch.

Read More

Kurz etwas zu uns: wir, das sind Joachim Schmiedel (55, aus Netzschkau) und Monika (48, aus Schönebeck/E.). Unsere drei Kinder „sind schon groß“: Benjamin (28) und Dominik (20) wohnen z.Z. in Tübingen, Damaris (26) in Würzburg. Der Bezirk Auerbach ist unsere 5. Dienstzuweisung - nach Stralsund, Triebes, Werdau und Lauter.

Wir freuen uns auf das Kennenlernen und die Arbeit hier. Wir möchten offen sein für Euch und Eure Anliegen, mit Euch zusammen auf Gott hören und mit Euch unterwegs sein: zueinander, zu den Menschen im Ort und zu Gott. Wir bitten Gott um seine Leitung, seinen Segen und danken Euch für alle Fürbitte und alles Mittun.

Herzlich grüßen Joachim und Monika Schmiedel

Losungen

Tageslosung von Sonntag, 14. August 2022
9. Sonntag nach Trinitatis
Wer ist dem HERRN gleich, unserem Gott, der hoch droben thront, der tief hinunterschaut auf Himmel und Erde! Der aus dem Staub den Geringen aufrichtet.
Jesus Christus, der in göttlicher Gestalt war, hielt es nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein, sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an, ward den Menschen gleich.