Anmeldung

Besucherzähler

Woche 132

Insgesamt 41564

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Joachim und Monika Schmiedel

Liebe Geschwister!

Zur diesjährigen Konferenz erhielten wir eine Dienstzuweisung für den Gemeindebezirk Auerbach und sind am 29. Juni in der Rathenaustraße 5 eingezogen. Im Bezirksgottesdienst am 4. Juli wurden wir durch Superintendent Stephan Ringeis in den Dienst hier bei Euch, in Auerbach und Schnarrtanne, eingeführt.Schmiedel

Wir danken Euch ganz herzlich für die freundliche Begrüßung, die herzliche Aufnahme und die Renovierung der Wohnung. Wir fühlen uns schon etwas heimisch.

Read More

Kurz etwas zu uns: wir, das sind Joachim Schmiedel (55, aus Netzschkau) und Monika (48, aus Schönebeck/E.). Unsere drei Kinder „sind schon groß“: Benjamin (28) und Dominik (20) wohnen z.Z. in Tübingen, Damaris (26) in Würzburg. Der Bezirk Auerbach ist unsere 5. Dienstzuweisung - nach Stralsund, Triebes, Werdau und Lauter.

Wir freuen uns auf das Kennenlernen und die Arbeit hier. Wir möchten offen sein für Euch und Eure Anliegen, mit Euch zusammen auf Gott hören und mit Euch unterwegs sein: zueinander, zu den Menschen im Ort und zu Gott. Wir bitten Gott um seine Leitung, seinen Segen und danken Euch für alle Fürbitte und alles Mittun.

Herzlich grüßen Joachim und Monika Schmiedel

Losungen

Tageslosung von Samstag, 23. Februar 2019
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.
Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.